33. Internationaler Schlickeralmlauf

Liebe Lauffreunde,

wir hoffen, dass ihr alle gut in das neue Laufjahr gestartet seid und dass wir uns gemeinsam auf das kürzlich begonnene Laufjahr freuen können.

Nachdem die Berglauf Masters WM 2021 in Telfes sehr erfolgreich über die Bühne gegangen ist, haben wir uns für den 33. Internationalen Schlickeralmlauf wieder etwas Neues einfallen lassen.

Erstmals werden alle Bewerbe (Schlickeralmlauf, Kinderläufe, Benefizlauf und Wiesenrun) an einem einzigen Tag ausgetragen, wir haben hierfür den 3. September 2022 gewählt.

Ob beim Hauptlauf, vorbei am malerischen Speichersee und stets die Kalkkögelkulisse im Blickfeld, ob beim Kinderlauf oder dem wunderschönen Wiesenrun, laufen in Telfes ist Genuss pur.

Für die Schnellsten stehen wieder tolle Preise inklusive der Geldprämien beim langen Schlickeralmlauf bereit, natürlich haben alle auch wieder die Chance tolle Sachpreise zu gewinnen.

Unsere Anmeldung ist bereits online, wir freuen uns, euch wieder zahlreich bei uns in Telfes im Stubaital begrüßen zu dürfen.

P.S.: Wer das Stubaital schon im Juli laufend kennenlernen will, vom 30.6. bis 2.7.2022 gibt es im Rahmen des Stubai Ultra Trails zahlreiche Möglichkeiten dazu.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Stern – OK Chef Schlickeralmlauf
Benedikt Müller – Obmann SV Telfes