Anmeldung zum Berglaufcup

Der Internationale Österreichische Berglaufcup ist im Vereinsregister des BMI mit der ZVR-Nr 1431452482 eingetragen und hat das Bankkonto IBAN: AT23 2032 0321 0052 3567, lautend auf „Internationaler Österreichischer Berglaufcup“.
Den Beitrag EUR 20,00 für das Jahr 2024 bitte mit der IÖBLC-Nummer auf dieses Konto einzahlen.

Teilnahmebedingungen

Wenn du bereits angemeldet bist, ist eine neuerliche Anmeldung nur dann notwendig, wenn sich Daten (z.B. Telefonnummer, Mailadresse) geändert haben.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Einwilligungserklärung
Ich stimme zu, dass meine Daten (Name, Geburtsjahr, wie oben angegeben) zum Zweck der Teilnehmerverwaltung, Abwicklung – fachlich, wie sportlich verarbeitet werden dürfen.


Zustimmungserklärung